Liebe BI-Mitglieder und Unterstützer,

da am 18.12. in der Gemeinderatsitzung die wichtige Abstimmung von den Gemeinderäten getroffen wird, ob die weiteren Untersuchungen zum Gewerbegebiet gestoppt oder fortgeführt werden sollen, habe ich als Sprecherin der Bürgerinitiative Hau und Holzwiese in Ahldorf einen Artikel verfasst, der die derzeitige Situation und unsere Stellungnahme über Sinn und Unsinn am Festhalten der Untersuchungen darlegt.
Da die Presse aus journalistischen Gesichtspunkten nur Teile daraus veröffentlicht, möchte ich Euch jedoch den gesamten Text zu kommen lassen.Ich hoffe, damit die Gesamtsituation für alle gut zusammengefasst zu haben.

Hier der Link zum Leserbrief
Ebenfalls auch zu finden im Downloadbereich unserer Homepage

Kleiner Hinweis: Der SWR4 wird mit Herrn Filser am kommenden Dienstag zugegen sein sowie Herr Marc Uhlig, Dokumentarfilmemacher von „Unser Erbe“, der unsere BI begleitet, da Boden endlich und nicht vermehrbar ist. Er hat einen Antrag an die Stadt zum Filmen gestellt.
Herr Straub, Nabu, hat den Antrag auf Anhörung im Gemeinderat gestellt, da ich mich nicht schon wieder zu Wort melden konnte. Wir haben uns dazu abgestimmt.

Das ganze Orgateam freut sich auf Euer Kommen am Dienstag!

Menü