Liebe BI-Mitglieder, liebe Unterstützer/innen,

wir melden ein Team zum Stadtradeln 2018! Es ist zwar schon etwas knapp und es wird in der Großen Kreisstadt Horb a. N. bereits seit Sonntag den 10. Juni 2018 geradelt, aber lieber spät als nie. Es kann bis 30. Juni 2018 geradelt und Kilometer gesammelt werden.
Ziel ist es privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad für sein Team und letztlich für seine Kommune zurückzulegen. Vor allem soll es aber einfach Spaß machen! Es spielt keine Rolle wo man mit dem Fahrrad unterwegs ist, beim stadtradeln gilt „es gibt keine Grenzen für den Klimaschutz“.
Mit der Teilnahme wollen wir uns auch an dieser Stelle stark machen für Lebensqualität und Klimaschutz. Wir rufen daher alle unsere radelnden und für die Sache radelfreudigen Mitglieder dazu auf, sich zu registrieren und im Team „BI Hau & Holzwiese – radeln statt roden“ anzumelden. Wir freuen uns über jeden Kilometer auf unserem Radelkalender.

Anmeldung unter:
https://www.stadtradeln.de/index.php?&&id=3946
Spielregeln gibt es hier:
https://www.stadtradeln.de/spielregeln/
Es gibt auch eine App dafür:
https://www.stadtradeln.de/app/

Motivierte und sportliche Grüße
Euer BI-Orgateam
Menü