Wir radeln gemeinsam für den Klimaschutz!

Liebe BI-Mitglieder, liebe Unterstützer/innen,

es ist wieder so weit – wir radeln gemeinsam für den Klimaschutz!
Die Große Kreisstadt Horb am Neckar nimmt vom 23.05. bis 12.06.2021 am STADTRADELN teil. Alle, die in Horb am Neckar wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.


Wie im vergangenen Jahr haben wir wieder unser Team „BI Hau & Holzwiese – radeln statt roden“ angemeldet. Wir freuen uns über jedes Team-Mitglied und über jedes Kilometerchen, das für den Klimaschutz und unser Team gesammelt wird.


Registrieren kann man sich online unter www.stadtradeln.de/horb. Wer keine Möglichkeit hat, sich online zu registrieren und seine Leistung dort zu erfassen, kann Kilometererfassungsbögen ausfüllen und bei der Stadtverwaltung abgeben. Es gibt auch eine Stadtradel-App, mit der man Touren tracken kann und die Kilometer automatisch erfasst werden.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß beim Strampeln!