Es ist wieder soweit – Wir radeln gemeinsam für den Klimaschutz!

Die Große Kreisstadt Horb am Neckar nimmt vom 28.06.-18.07.2020 am STADTRADELN teil. Alle, die in Horb am Neckar wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Wie im vergangenen Jahr haben wir wieder unser Team „BI Hau & Holzwiese – radeln statt roden“ angemeldet. Wir freuen uns über jedes Team-Mitglied und über jedes Kilometerchen, dass für den Klimaschutz und unser Team gesammelt wird.

Registrieren kann man sich online unter www.stadtradeln.de/horb. Wer keine Möglichkeit hat sich online zu registrieren und seine Leistung dort zu erfassen, kann Kilometererfassungsbögen ausfüllen und bei der Stadtverwaltung abgeben. Es gibt auch eine Stadtradel-App, mit der man Touren tracken kann und die Kilometer automatisch erfasst werden.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß beim Strampeln!

Menü