Es ist wieder soweit – Wir radeln gemeinsam für den Klimaschutz!

Die Große Kreisstadt Horb am Neckar nimmt vom 01.06.2019 – 21.06.2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in Horb am Neckar wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Wie im vergangenen Jahr haben wir wieder unser Team „BI Hau & Holzwiese – radeln statt roden“ angemeldet. Wir freuen uns über jedes Team-Mitglied und über jedes Kilometerchen, dass für den Klimaschutz und unser Team gesammelt wird.

Registrieren kann man sich online unter www.stadtradeln.de/horb. Wer keine Möglichkeit hat sich online zu registrieren und seine Leistung dort zu erfassen, kann Kilometererfassungsbögen (erhältlich im Rathaus Ahldorf) ausfüllen und bei der Stadtverwaltung abgeben. Es gibt auch eine Stadtradel-App, mit der man Touren trocken kann und die Kilometer automatisch erfasst werden.

Übrigens: 2018 haben wir den 3. Platz belegt

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß beim Strampeln!

Menü