Liebe Mitglieder und Unterstützer der Bürgerinitiative Hau und Holzwiese,

jetzt ist es wieder mal soweit. An der kommenden Gemeinderatssitzung soll darüber abgestimmt werden ob die Untersuchungen zum geplanten Gewerbegebiet abgebrochen werden sollen, oder ob das unsinnige Vorhaben weiter gegen den Willen vieler Bürger weitergetrieben werden soll.

Deshalb kommt alle am

Dienstag, 18.12.2018 gegen 17:45 zur Gemeinderatssitzung im alten Feuerwehrmagazin in Horb.

Lasst uns durch unsere friedliche Präsenz zeigen das wir Bürger gegen dieses Vorhaben sind.

Neben der lokalen Presse hat sich auch schon der SWR angekündigt, der ebenfalls über diese Gemeinderatssitzung berichten will.

Anbei noch der Link auf den Flyer zur Gemeinderatssitzung. Ebenfalls zu finden im Downloadbereich unserer Homepage. Dieser darf gerne großflächig verteilt werden.

Helft alle mit, nur gemeinsam sind wir stark!

Menü