Liebe BI-Mitglieder und Unterstützer,

wir möchten darauf aufmerksam machen, dass unser Fotowettbewerb „Fotos von Hau und Holzwiese“ am 30. Juni 2019 ausläuft.

Wir haben 3 sehr kompetente Juroren gewinnen können, die nach Begutachtung aller Fotos im Anschluss jeweils 3 Fotos auszeichnen werden. Unter den ausgezeichneten Fotos wird das Los die ersten 3 Gewinner ausfindig machen. Diese erhalten natürlich Siegerpreise.

Die Verlosung wird innerhalb eines Events im August stattfinden wozu wir alle interessierten Bürger einladen werden. Wir werden somit in Presse und per Mail darüber informieren.
Gerne nehmen wir bis 30.6. noch weitere Fotos an und bedanken uns schon im Voraus für die Teilnahme und die tollen Fotos.
Wir sind noch in der Ideenfindung, wo wir Gelegenheit finden immer wieder die unterschiedlichen Fotos vom Hau auszustellen.
Eure Ideen nehmen wir dazu gerne mit auf.

Liebe Grüße
das BI-Orgateam

Menü