Die Bürgerinitiative Hau und Holzwiese in Ahldorf lädt alle Baumpaten, die sich bereits gemeldet haben und diejenigen, die noch Baumpaten werden möchten, recht herzlich am

Samstag, den 16. März um 14 Uhr nach Ahldorf zur Grillhütte in Hau und Holzwiese ein.

Dort findet die Buttonübergabe statt, die Sie /Dich als Baumpaten ausweist. Wir möchten in diesem großen Kreise gerne ein gemeinsames Foto aller Baumpaten machen und hoffen deshalb auf eine rege Teilnahme! Die Presse ist eingeladen.

Wir freuen uns in diesem Zuge die Baumpatenspenden entgegenzunehmen.

Dafür im Voraus herzlichen Dank!

Unser Füllstandsglas, das die Anzahl der Bäume mit Patenschaften aufzeigt, haben wir natürlich dabei!

Für Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Brezeln ist gesorgt. Becher sind bitte mitzubringen!

Wir freuen uns sehr auf so manches Kennenlernen, unterhaltsame Gespräche und sind froh und dankbar, dass so viele Menschen diese Bäume vor Rodung schützen möchten!

Wer am 16. März nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit bei unseren zahlreichen weiteren Aktionen den Button zu erhalten und uns seine Spende zu übergeben.

Bei sehr schlechtem Wetter werden wir einen neuen Termin zum Stelldichein anberaumen und diesen wieder in einer Mail, in der Zeitung und im Mitteilungsblatt veröffentlichen.

Das Orgateam der Bürgerinitiative Hau und Holzwiese in Ahldorf it

Menü