Liebe BI-Mitglieder und Unterstützer für den Erhalt von Hau und Holzwiese

– jetzt gilt‘s!

Bitte kommt alle am

Dienstag 25. September
um ca. 17:45 Uhr z
um alten Feuerwehr-Magazin nach Horb am Neckar, Florianstrasse 17
(neben der Berufsakademie)

Kommt mit Euren Freunden, Keyholdern, Transparenten oder Bannern, wenn vorhanden! Wir wollen friedlich Präsenz zeigen. Es muss im Gemeindesaal allen klar werden wieviele Menschen das angedachte Gewerbegebiet in Ahldorf ablehnen!

Viele werden vor dem Feuerwehr-Magazin stehen müssen, aber das wird uns nicht stören. Die Masse macht’s in diesem Fall!

Worum geht es in der Sitzung?

Die aktuellen Ergebnisse aus den Gutachten, die Einwerferergebnisse sowie alle Antworten auf die gestellten Anträge werden an diesem Abend kommuniziert. Das weitere Vorgehen der Stadt wird vorgestellt.

Worum geht es nicht in der Sitzung?

Es wird in der Sitzung noch nicht darüber abgestimmt, ob das Gewerbegebiet angesiedelt werden soll.

Wir fordern aber die Einstellung weiterer Untersuchungen!
Wir haben mit unserer starken Präsenz Einfluss!
Wir müssen jetzt zusammenstehen!!!!

Hier gibt’s noch den Flyer zur Veranstaltung der gerne weiterverteilt werden darf.

Euer BI-Orgateam